ThingsGuide

Samstag, 24. Oktober 2020

Werbemails

haben ja auch manchmal den Charme eines Elefanten im Porzellanladen. Gestern forderte Panasonic mich auf: "Change your style! - Hallo ... ... (mit meinem eindeutig weiblichen Vornamen), der Bart liegt im Trend. Ob kompromissloser Vollbart oder markant-sanfter Chin Strap – das Bartstyling hat heute so viele Ausdrucksformen wie nie zuvor. Kein Grund, gleich ein Abonnement im Barber-Shop abzuschließen. Denn mit den Bartschneidern von Panasonic liegt professionelle Qualität so nahe wie das eigene Waschbecken. Die vielfältigen Panasonic Modelle eröffnen alle Freiheiten für den persönlichen Look und ein attraktives Styling. Zeit, sie zu entdecken...."

... ich komme euch gleich den Bart polieren!

11 Kommentare:

  1. Vielleicht sollten damit alle Wurst-Conchitas angesprochen werden.��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nicht sehr klug, denn unter den weiblichen Newsletter-Kunden dürfte das vielleicht höchstens einen Prozent ausmachen.

      Löschen
  2. Und heute die nächste Mail: "Sie haben eine Spende von 4.300.000,00 Euro (vier Millionen und dreihunderttausend Euro) von Sheryll Goedert, der Gewinnerin des Jackpots von 396,9 Millionen US-Dollar aus der Powerball-Lotterie.

    Ihre E-Mail-Adresse wurde zufällig ausgewählt, um die 4.300.000,00 Euro zu erhalten."

    Was sind die Leute doch alle gut zu mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, hast du vielleicht mal bei einem Damenbart-Preisausschreiben mitgemacht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dann evtl. Intimfrisurstyling-Wettbewerb? *g

      Löschen
    2. Das gewiß ebenfalls nicht!

      Löschen
    3. Hätt ja sein können. Ich erzähl auch jedem, dass ich 1998 in der Gruppe "Fesche Boomers" den 7.Platz der Brazilian Cut Competition in Rheda-Wiedenbrück gewonnen habe.

      Löschen
    4. Ich möchte gar nicht genau wissen, was das ist. >:O

      Löschen
    5. Ich auch nicht. ;) Wahrscheinlich ist da das Hanföl mit mir durchgegangen!

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)