ThingsGuide

Freitag, 19. März 2021

Gesundheit jedenfalls nicht

Habe ich irgendetwas verpasst? Klabauterbach will, daß wir wieder in den Lockdown zurückkehren. Ich dachte eigentlich, wir wären die ganze Zeit im Lockdown gewesen? Oder galt der Lockdown vielleicht für ihn nicht, genausowenig wie für Blöder, der trotz Unterbringungsverbot in einem großen Hotel einchecken wollte, dort aber richtigerweise abgewiesen wurde? Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, was Sache ist, ob nun Lockdown stattfindet oder nicht. Ich habe keine Lust, mir täglich lange Memos durchzulesen oder Inzidenz-Zahlen zu checken. Mir egal. Das sollte mich alles gar nichts mehr angehen. Ist schließlich nicht meine Psychose. In unserem bezirklichen Werbeblättchen las ich, daß in Berlin im letzten Jahr fünfmal mehr Menschen bei Badeunfällen ums Leben gekommen sind, als im Jahr zuvor. Und zwar deshalb, weil durch die strengen Zugangsregelungen in den Bädern mehr sonst unfrequentierte Badestellen aufgesucht wurden. Mich zieht es zur Zeit auch eher in die Wildnis als unter Menschen, da gibt es wenigstens keine Regeln. 

Merkwürdig ist aber schon, daß es zwar Statistiken über Covid-Tote und über Badeunfälle gibt, aber bis heute keine Statistik über die Selbstmorde im letzten Jahr. Auf eine Anfrage an den Bundestag wurde geantwortet, daß diese frühestens im September 2021 verfügbar seien. Huch! Dabei gehören die ja mit zu den ersten Zahlen, welche die Politik interessieren sollten. Aber es wundert niemanden wirklich mehr, da ja bereits offensichtlich ist, daß es nicht um Gesundheit und Wohlergehen der Menschen geht. Würde es um Gesundheit und Wohlergehen gehen, ließe man klassische, risikoarme Impfungen zu, die es bereits gibt, und würde nicht die inzwischen immer mehr vorhandenen vielversprechenden Medikamente blockieren. Gerade bei diesen Medikamenten wäre eine beschleunigte Zulassung viel risikoärmer und mit einem höheren Nutzen verbunden. Man hätte auch nicht zugelassen, daß noch während der Pandemie 20 Krankenhäuser geschlossen wurden. Und man würde den Menschen mehr Hilfe zur gesundheitlichen Eigenverantwortung und Stärkung mit an die Hand geben, statt sie so hilflos und abhängig zu machen, daß sie vor Todesangst geradezu nach einer Impfung winseln. Wenn es aber nicht um Gesundheit geht, worum geht es dann? Das ist natürlich alles reine böse Spekulation, aber so wie ich die Menschen kenne, kann es eigentlich nur um Geld und/oder Macht gehen. Dazu las ich letztens in einem Kommentar eine interessante Verschwörungstheorie, welche mich ja im Grunde eher wenig interessieren, da ich pragmatisch veranlagt bin, aber diese fand ich mit den vielen reinen Zufällen schon sehr witzig. Ich überlasse es jedoch anderen, die Richtigkeit zu recherchieren (das mit dem Ursprung aus dem Labor ist allerdings bereits mehr oder weniger belegt) und distanziere mich ausdrücklich von diesem Zufallsgenerator:

"Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur GlaxoSmithKline Gruppe, die (zufällig) Pfizer gehört! Derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt! GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt! Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, die  (zufällig) ) die  Zentralbanken kontrollieren und diese verwalten rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals. Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, welches sich im Besitz von Bill Gates befindet, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (erinnerst Du dich? Er verkauft z.Zt. für Milliarden einen "Gen-manipulierten Wunderimpfstoff" und ist  zufällig jetzt der Haupt- Sponsor der WHO! Jetzt verstehen wir, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizieren konnte. " Das ist wirklich reif für ein Schmierentheater!

Ich hoffe nur, daß nicht die Warnungen einiger Immunologen wahr werden, und wir uns noch eine Dauer-Pandemie herbeiimpfen. Wird schon nicht so schlimm werden, sagt die Glaskugel der Politiker. Ansonsten hätte man sicher keine dieser genetischen Impfstoffe ausgewählt, die schon seit Jahren bei Menschenversuchen immer in die Tonne gekloppt werden mußten, da Langzeitfolgen in Form von Umkehrreaktionen und eine größere Anfälligkeit für den Erreger aufgetreten sind. Bei einer Dauer-Pandemie bin ich raus:  

 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)