ThingsGuide

Montag, 19. April 2021

Ankündigung

Google teilt mit, daß zum Juli 2021 das Feedburner-Widget 'Follow by Email' seinen Dienst einstellt. Dies bedeutet, daß auch keine Emails zur Beitragsbenachrichtigung mehr versendet werden. Ich habe darauf keinen Einfluß und weiß nicht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, eine Email-Benachrichtigung bereitzustellen. Darüber muß ich mich erst einmal schlau machen. Ansonsten empfehle ich einen guten rss-Reader mit Benachrichtigungsfunktion wie zum Beispiel die Erweiterung >>feedbro für Chrome, Firefox und Edge. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 

Keine Kommentare

Kommentar posten

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Bei erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)