ThingsGuide

Donnerstag, 8. April 2021

The Vaccination Dances

AKTION: Wer sich impfen läßt, erhält von mir einen extra Tanz auf Video! Na ja, ich glaube, daß dürfte für die meisten wohl kaum ein Anreiz sein, aber bei den täglichen Absurditäten des öffentlichen Lebens ist es schwer, da mitzuhalten. In den USA gibt es jetzt teilweise als Belohnung für das Impfen Joints. Man wendet sich nun wohl lieber in Anbetracht der Nebenwirkungen gleich an das Klientel, welchem die eigene Gesundheit sowieso relativ egal ist. Und von denen gibt es ja sehr viele. Allerdings gehen sechzehn Bundesstaaten der USA ohne Lockdown und ohne Maskenpflicht durch die Krise - da muß man vielleicht für die Impfbereitschaft andere Geschütze auffahren. Also denkt dran: "Impfen = Freiheit" + Dope!

The Vaccination Dances

Kommentare:

  1. Ich hab mich vorgestern impfen lassen, nur um einen Tanz von dir zu bekommen. Krieg ich einen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ich bin jetzt etwas überrollt. Hätte nicht gedacht, daß das jemand ernst nimmt. *lol*

      Löschen
  2. Mist! Hab mir jetzt die Gene umsonst verändern lassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du darauf bestehst, kriegst du natürlich einen. Ich will ja nicht in Verruf kommen, hier Fake-Aktionen auf meinem Blog zu starten. :-/

      Löschen
    2. Schon gut :) Aber mir ist was eingefallen: Bülent Ceylan hat in seiner Show einen Song gesungen " Ich knacke Cashewnüsse mit meinen Arschbacken" Manche aus dem Publikum müssen die Show schon zum 2. Mal gesehen haben, denn als er diese Zeile sang, flog eine Tüte Cashewnüsse auf die Bühne hoch. Ich kann mich an seine Reaktion nicht mehr genau erinnern aber die Nüsse wurden definitiv nicht geknackt :D

      Löschen
    3. Ich würde sagen, das war auch für alle Beteiligten besser so. *ggg*

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Bei erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)