ThingsGuide

Donnerstag, 27. Mai 2021

Dance alone

Mein ESC, meine Variation - erster Versuch. Mal sehen, vielleicht übe ich ja an der "Discotheque"- Choreo weiter. Ist ein super Cardio- und Schultertraining und der Text passt auch. Das Wetter jedenfalls ist zur Zeit bestes Tanzwetter. Und seit ich zu "Voilá" getanzt habe, ist es schon zwei Tage lang zum ganz üblen Ohrwurm mutiert. 

Dance alone - mein ESC

Edit 28.05.2021: Habe gerade gesehen, daß "Schienbein" auf Englisch "shin" heißt. Das erklärt natürlich >>meine damalige Verwirrung, weil mir dieses Körperteil auf Englisch noch nicht bekannt war. Da hat die Anleiterin wohl die Schienbeine gemeint. Wieder etwas gelernt!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)