ThingsGuide

Dienstag, 1. Juni 2021

Alte Mukken

Gerade bin ich so beim Aufräumen meiner Foto-Festplatte und da findet man ja garantiert immer längst Vergessenes wieder, wie hier zum Beispiel ein Paar Videoschnipsel. Die dürften wohl so um 2014 entstanden sein. An die Veranstaltung selbst erinnere ich mich gar nicht mehr. Anscheinend hatte ich Schwierigkeiten mit meiner Kamera, ich habe die Schnipsel aber nicht gelöscht. Der am Saxophon ist mein Bruder bei einer seiner Mukken, wie er das immer nennt. 

Mukke

Und ein altes Foto meiner Urgroßmutter habe ich auch noch gefunden, das ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Sie ist früh gestorben, mit 33 Jahren, deshalb gibt es nur jugendliche Bilder von ihr. 

Urgroßmutter

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)