ThingsGuide

Samstag, 8. Mai 2021

vergelesen

 "Katzenstreu des Lebens" auf einem Buchtitel. 

Ähm, natürlich lautete der Titel richtig "Kraftzentren des Lebens".

2 Kommentare:

  1. Lese derzeit romanartig die alten-uralten Briefe in deutscher Schrift und habe LAUFEND solcherlei Phänomene. Zu ähnliche Schriftzeichen mit den lustigsten Verleseergebnissen.
    Schön, dass Du sie sammelst.
    Ich komme gerade nicht dazu ...
    wenn das Leben der Vorfahren so unheimlich-heimlich war, will man doch jeden einzelnen Brief lesen.
    Soo spannend!

    Hab einen schönen warmen Sonn(en)tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch einen spannenden Tag! Ich kenne das ebenfalls aus dem Tagebuch meines Urgroßvaters. Manche Wörter habe ich bis heute nicht enträtselt...

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Bei erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)