ThingsGuide

Mittwoch, 30. Juni 2021

Schmuddelwetter

Wenn man der Meinung ist, bei durchgehendem mehrstündigen Regen einen langen Ausflug durch den Park machen zu müssen, sollte man sich nicht wundern, wenn man dort Pfützen von einer Seite bis zur anderen Seite des Weges findet - und Schlamm so weit das Auge reicht. Wenn ich meine Schuhe ausgezogen und die Hosenbeine hochgekrempelt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich wie am Meeresstrand gefühlt und es wäre auch die bessere Option gewesen. Allerdings hatte ich eine sehr schwere Tasche auf der Schulter, die ich nicht im Schlamm abstellen wollte. Und trotzdem machen Spaziergänge im Regen einfach den meisten Spaß!

Schmuddelwetter

3 Kommentare:

  1. Oh ja! Bei Regen kann man im Wald Feuersalamandern mitten auf dem Weg begegnen, habe ich öfter erlebt. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte es zwar nicht beschwören, da ich natürlich zwischendurch immer wieder mal geschlafen habe, aber letzte Nacht hat es durchgängig wie aus Eimern gegossen.

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)