ThingsGuide

Dienstag, 27. Juli 2021

Hof- und Wiesenparty

Das ist meine heutige Geräuschkulisse und ich schunkel mit!

Als ich das Video mit den Audioschnipseln bei Youtube hochgeladen habe, kam eine Warnung wegen einer Urheberrechtsverletzung, aufgrund derer das Video nicht monetarisiert werden kann. Es geht um das letzte lateinamerikanische Stück. Nun monetarisiere ich meine Inhalte sowieso nicht. Aber eine Aufnahme in unterirdischer Tonqualität und nur als Hintergrundgeräusch über einige Sekunden als Urheberrechtsverletzung zu betrachten, ist schon ziemlich lächerlich. Früher hieß sowas kostenlose Werbung oder auch Zitat (wobei ich das Stück gar nicht kenne, aber ich schätze mal die Quelle interessiert hier eh nicht).

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)