ThingsGuide

Sonntag, 22. August 2021

Geburtstagserdbeere

Auf meinem Balkon wachsen wirklich seltsame Erdbeeren. Im letzten Jahr hatte ich auch schon so ein lustiges Exemplar: https://www.instagram.com/p/CC1e1Ssoqw8/?utm_source=ig_web_copy_link

Als ich gestern auf Insta etwas herumstöberte, sah ich übrigens das erste Mal das neue Humboldt-Forum in Berlin. Ich gestehe, daß ich bisher noch nicht dort gewesen bin und es auch auf Bildern nie gesehen habe. Und erschreckenderweise hielt ich das Bild auf den ersten Blick für einen Gefängnishof, ehrlich. Erst als ich mich wunderte darüber, wer Gefängnishöfe fotografiert und genauer hinschaute, las ich, daß dies das neue Humboldt-Forum ist. Na ja, so ein Aushängeschild in Gefängnishof-Ambiente ist ja irgendwie passend. Mag sein, daß dieses Foto einfach nur unvorteilhaft aufgenommen war, aber ich habe das Gefühl, ich habe nichts verpaßt und verpasse auch weiterhin nichts. 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)