ThingsGuide

Sonntag, 15. August 2021

Zauberhaftes

In der vorletzten Nacht stieg ich in einem Hotel ab, das sich "Abrakadabra" nannte. In der letzten Nacht wiederum wurde ich in eine Tanzschule aufgenommen. Es war ziemlich dunkel und dämmrig in der Tanzschule und wir erhielten blattförmige Chips wie beim Roulette, die wir vor uns aufstapelten. Außerdem bekam jeder Eleve ein gleiches waldgrünes Flattergewand. Dieses wurde einem quasi an den Körper gezaubert. Dazu kam eine alte Frau (eine Hexe?), berührte mit einen Zauberstab leicht den unteren Rücken - und schwupps, hatte man sein grünes Gewand an. Ganz schön viel Zauberei zur Zeit in meinen Träumen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Bei erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)