ThingsGuide

Mittwoch, 22. September 2021

Du meine Güte!

Hier sind aber die wahren Schwurbelmeister am Werke. >>Wie sie sich winden und versuchen, ihre Gehirnzellen zusammenzukratzen. Wenn es nicht so ernst wäre, wäre das die reinste Satire. Engpässe in einzelnen Ktrankenhäuser gab es schon immer, nicht nur seit 2020. Wenn immer mehr Krankenhäuser geschlossen werden und Personal fehlt, weil es abwandert, ist das nicht verwunderlich und darauf wird ja nun schon seit unzähligen Jahren warnend hingewiesen. Dann werden Patienten in andere Krankenhäuser verlegt. 

Und auch das nachfolgende Video inklusive Dokument ist interessant, aber etwas langatmig, da es auf einer extraordinären Fleißarbeit beruht. Das Ergebnis ist wenig überraschend, aber wenigstens wissen wir jetzt genau, woher unser Gesundheitsminister die Millionen für seine Villa hat. Ich finde ja übrigens, Ursula von der Leyen und Bill Gates wären das neue Traumpaar, ich bin mir allerdings nicht sicher, wie Gates zu ihrer Gebärfreudigkeit steht. Die Melinda ist ja wohl weg. Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, es würde wirklich mal eine von den Global Playern ungeschmierte Partei an die Macht kommen, frage ich mich allerdings, wie lange so eine jungfräuliche Reinheit vorhalten würde. Wieviel muß man Regierungsbeamten zahlen, damit sie nicht noch gerne die ein oder andere Million oder Milliarde einsacken? Da wäre wahrscheinlich der Staatshaushalt leer. Und jeder würde trotzdem zugreifen, jeder! Selbst ich würde hier ununterbrochen Werbung für die riskantesten Impfungen machen und alle Nebenwirkungen trotz Statistiken und Beispielen dementieren, wenn man mir ein paar Millionen rüberschieben würde (über eine Organisation, deren Mitglied ich werde, versteht sich). Wer halt dann auf sowas reinfällt, ist selbst schuld. 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Bei erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)