ThingsGuide

Freitag, 15. Oktober 2021

Filmtipp: Herbe Mischung

Köstlich, einfach köstlich! Ich habe mich lange nicht mehr so gut amüsiert. 

"Mit "Herbe Mischung" inszenierte Dror Zahavi eine pointierte Culture-Clash-Komödie, die zugleich en miniature den Nahost-Konflikt beinhaltet. Der Regisseur ist geradezu prädestiniert für eine solche zwischen den Kulturen angesiedelte Geschichte. Der 1959 in Tel Aviv geborene Zahavi war 1982 in die ehemalige DDR übergesiedelt, wo er sein Regiestudium an der HFF "Konrad Wolf“ absolvierte.

Leider nur noch bis zum 24.10.2021 ist die Komödie in der Mediathek abrufbar: 

Film und Serie: Herbe Mischung | ARD Mediathek

Also gönnt euch in der nächsten Woche noch eine kleine Lach-Therapie! Lachen ist in den Zeiten des Wahnsinns wichtiger denn je.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Bei erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)