ThingsGuide

Donnerstag, 7. Oktober 2021

Woche 1

Tag 1

Contemporary Programm 

Day 6: Moving to and from the Floor, Connecting Emotion: Space - direct vs. indirect, Improv: Upper Body, Combine and Practice

Day 7: Using the Floor,  Connecting Emotion and Quality of Movement1, Improv: Lower Body

Da Floorwork an der Reihe war, konnte ich mal wieder nicht alles mitmachen, bzw. nur mit angezogenen Beinen, weil der Platz nicht vorhanden ist. Was ich mitgemacht habe, hat aber ausgereicht, um meine Oberschenkel kurz vor das Muskelversagen zu bringen. Puh!


Tag 2

33 Minuten Pure Relaxation Yin Yoga + Meditation

Eigentlich wollte ich heute Einkaufen gehen, aber in Anbetracht meiner "gekillten" Oberschenkel hatte ich Sorge, mit den Einkäufen nicht mehr die vier Stockwerke hoch zu kommen. 


Tag 3

Ballet Programm

Day 1: Leg Positions, Arm Positions

Day 2: Foot Positions

"Thank God, we only have two feet!" *lol*

20 min Yin Yoga und Atemübung


Tag 4

R & M 2

Yin Yoga Open Heart 20 Minuten

Yin Yoga war sehr erfolgreich - schon nach 5 Minuten hatte ich einen Wutanfall. *lol* Ist aber ein gutes Zeichen. Reine Energie sozusagen, die da freigesetzt wurde. 


Tag 5

Dynamic Mobility Beine 11 min

Yin Yoga Let it Flow 26 min


Tag 6

Jazz Programm

Day 1: Technique: Arm & Hand Placement, Progression: Jazz Walk, Dance Move: Jazz Square

30 min Yoga Let Go


Tag 7

70 min Vinyasa Flow

Die ständigen Vinyasas zwischendurch gehen mir und auch meinem Rücken auf die Nerven. Wird sicher nicht mein bevorzugter Yoga-Stil. 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)