ThingsGuide

Montag, 11. Oktober 2021

Woche 2

 Tag 1

30 min geführte Muskelentspannung und Hypnose

35 min Yin Yoga

Konnte gleich die neue Schurwoll-Yogamatte einweihen, die heute kam. Sonst bin ich immer auf dem relativ harten Teppichboden herumgeturnt, was diesen nicht gerade geschont hat. Die Yogamatte ist richtig schön weich und warm und kann auch in der Küche ausgerollt werden. Ist aber nicht ungefährlich, wenn man auf so einer kuscheligen Matte liegt, denn dann möchte man gar nicht wieder hoch. Dazu noch neu entdeckte schöne Yogamusik:


Tag 2

Contemporary Programm

Day 8: Travelling, Connecting Emotion and Quality of Movement 2, Improv Full Body, Combine and Practice

Und endlich wieder etwas Freestyle. Bin ich durch die ganzen Videos schon zu lange nicht mehr dazu gekommen. Gleich erstmal durchdrehen! Obwohl gestern ein starker Sonnensturm tobte, war ich diesmal gut drauf, hab vorher sogar noch ausgemistet und staubgesaugt. Nur in der Nacht davor schlief ich sehr unruhig. Aber immerhin habe ich im Traum Tango getanzt, da muß man ja gute Laune bekommen. 

Dancing 10/21

Tag 3

23 min Barre Ballet Fit

15 min Soft Recovery Yoga

Das Barre-Workout war für mich allerdings ohne Barre, bzw. Stuhl, denn sowas gibt es bei mir nicht, und zudem habe ich auch noch alle Lunges auf der Zehenrückseite gemacht. Erst zum Schluß sah ich, daß die ihre Zehen aufgestellt hatten, das war im Video mit weißen Schuhen auf weißen Grund und unter dem Fortschrittsbalken nicht richtig zu erkennen. Nun ja, ich würde sagen, dreifacher Bonus für mich, weil dreifach so anstrengend, wenn auch eher unfreiwillig. 

Tag 4 

110 min Luxus-Yin Yoga mit allen Schikanen, d.h. Kerzen, Räucherwerk, Musik, Schurwollmatte, Augenkissen und jede Menge anderen Kissen, sowie Faszienmassage. Man gönnt sich ja sonst nix! 

Tag 5

10 min Mobility Shoulder and Neck Release

14 min Yoga Time to Relax

Tag 6

11 min Office Mobility

20 min Back Holiday

Tag 7

Ballet Programm

Day 2: 26 min Barre Pliés

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Bei erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)