ThingsGuide

Samstag, 20. November 2021

Billige Deko aufgehübscht 2

Gestern zappte ich mich mal, völlig untypisch für mich, auf der Flucht vor dem großen C durch die Fernsehprogramme, und stieß auf eine Sendung, die sich "Naked Survival" nennt. Darin lassen sich Menschen nackt im tropischen Regenwald aussetzen. Na ja, das mit dem nackt im Regenwald könnte man ja vielleicht noch verstehen. Kann man machen. Aber sich dabei filmen lassen? Glücklicherweise ist alles, was zu nackt ist, verpixelt, so daß man es sich selbst denken darf. Wenn ein nackter Mann auf eine Palme klettert und von unten dabei gefilmt wird, bin ich auch sehr froh darüber. Eine Frau hatte erst zwei Wochen zuvor eine Meniskus-Op und plötzlich machte es 'Knack' und das Bein war hin. Also wenn man nur zwei Wochen nach einer Op nackt in den Regenwald geht, muß man schon sehr speziell sein. Ich glaube, ich werde mir jetzt den Rest des dritten C-Winters ausschließlich nackte Menschen in der Wildnis angucken. Und dabei stelle ich mir vor, das wären Spahn & Co. 

Auf einen Weihnachtsbaum habe ich diesmal auch keine Lust, denn ein Fest der Liebe und des Friedens gibt es in diesem Jahr eh nicht zu feiern. Stattdessen habe ich mir einen Adventskranz besorgt. Bei mir gibt es stets nur entweder Adventskranz oder Weihnachtsbaum ab Anfang Dezember - nie beides. Aber wie immer bei den Adventskränzen vom Discounter, war er ziemlich knausrig mit Deko bestückt, deshalb mußte ich etwas nachhelfen. Finde die Unterschiede! Erstes Bild ist pur, zweites aufgebrezelt. 

Advent1

Advent2

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Bei erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)