ThingsGuide

Dienstag, 9. November 2021

Billige Deko aufgehübscht

Letztens nahm ich mir für knapp 5 Euro ein LED-Licht vom Discounter mit. Im Nachhinein stellte ich fest, daß mir der Lichteffekt nicht wirklich gefällt. Denn es ist keine keramische Transparenz wie bei einigen Kerzenwindlichtern von mir, sondern die Bäume sind völlig durchsichtig, während der dunkle Hintergrund vollkommen undurchsichtig ist. Dann fiel mir ein, daß ich noch Glasfarben irgendwo habe (allerdings nur Blautöne und ein Topf Perlmutt) und damit das Ganze aufhübschen könnte. Ich hab es dann einfach mal mit blauen Bäumen probiert - extra neue Farben wollte ich mir dazu nicht zulegen, und siehe da - so gefällt es mir deutlich besser! Das nächste Mal achte ich aber mehr darauf, was ich kaufe. 

Led-Licht

2 Kommentare:

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Bei erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)