ThingsGuide

Montag, 1. November 2021

Woche 5

Tag 1

23 min Yin Yoga Balance & Harmonie

Tag 2

6 min Dua Lipa-Ballet-Workout

7 min Leg-Workout

12 min Wrist-Mobility

Tag 3

10 min 70er Tanz-Workout

6 min HOLOCENE - BON IVER (IMPROV)

Contemporary Programm

Day 10: Class 1 Bitter - Meshell Ndegeocello (30 min)

und etwas Freestyle

(Freestyle allerdings sehr unmotiviert, da ich durch die wiederholte Rechts-Drehung in der Choreo zuvor nicht nur einen Drehwurm bekam, sondern auch mein Magen verbiestert war. Ich verstehe sowieso nicht, warum Tänzer so gerne nach rechts drehen und das auch noch in Anfängerkursen. Nach links ist doch viel einfacher und linksherum bekomme ich auch keine Probleme mit dem Magen. Oder sind die irgendwie alle anders gebaut als ich?)

Tag 4

20 min Freestyle

60 min Yin Yoga  mit Kerzen und Regen-Wellness-Geräuschkulisse

Tag 5

5 min Groove Burner

Jazz Programm

Day 2: 7 min Dance Move - Chassé, 9 min Combine and Practice

Day 3: 9 min Dance Move - Triplet, Pony

Tag 6

Freestyle, Freestyle, Freestyle - morgens, mittags, abends (ich weiß gar nicht, wie lange insgesamt)

Hunger

Tag 7

Ballet Programm

Day 9: 50 min Barre 3

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)