ThingsGuide

Montag, 15. November 2021

Woche 7

Tag 1

35 min Yin Yoga und Atemübungen

Tag 2

Jazz Programm

Day 6: 11 min Isolations 2 + Review Technique

Day 5: 4 min Progression - Review Day 1-4 + Grapevine, 10 min Dance Move - Review Day 1-4 + Dragstep, 11 min Combine and Practice

Day 6: 11 min Progressions - Spotting, 13 min Dance Move - Touch Turn, 15 min Combine and Practice

Tag 3

20 min Yin Yoga + Mobility

Tag 4

20 min Yin Yoga

Tag 5

10 min Jazz Workout 

Tag 6

120 min Freestyle + Stretching

Gerade als ich mich zum Tanzen umgezogen hatte, fiel plötzlich bei mir der Strom aus, Internet und Musik weg, aber zum Glück hatte ich ein aufgeladenes Handy, so daß ich sehen konnte, daß bereits viele Störungsmeldungen für meinen Bereich rausgegangen waren. Aber da dachte ich wieder einmal, wenn jetzt ohne Strom nicht einmal das Telefon funktioniert und es auch keine Telefonzellen mehr gibt, wo man mal schnell hingehen kann, ist man ohne Handy auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, daß bei den Nachbarn ein funktionierendes Handy aufzutreiben ist. Und da meine alte Mutter in einem Haus wohnt, in welchem viele alte Leute residieren, bin ich mir gar nicht mal so sicher, daß davon jemand ein Handy hat. Jedenfalls wollte ich erst mit ein paar Kerzen in die Badewanne gehen, aber der Strom war schon nach einer dreiviertel Stunde wieder da. Also tanzte ich doch noch und ging danach in die Badewanne. Hätte der Stromausfall länger gedauert, hätte ich meine vier Adventskerzen vorfristig anbrennen müssen. 

Tag 7

20 min Yoga und Pilates

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)