ThingsGuide

Samstag, 22. Januar 2022

vergelesen

"Kretschmann: Keine Lockerungen im Osten"

statt

"Kretschmann: Keine Lockerungen bis Ostern"

(Würde mich inzwischen allerdings auch nicht wundern, wenn man die bösen, impfunwilligeren Ostdeutschen nochmal extra bestraft.)

Und Rülke so: "Man muß sich doch an der Lage orientieren und nicht am Osterhasen." Ich lach mich weg!!! Vor allem, da Kretschmann schon klar gemacht hat, daß er an der Meinung der Wissenschaftler nicht interessiert ist und die gefälligst den Mund halten sollen, wenn die Führung regiert und schwerwiegende Entscheidungen trifft. Vielleicht hält er ja tatsächlich mehr vom Osterhasen als von Wissenschaftlern und hat zu Ostern ein konspiratives Treffen mit diesem geplant, um sich beraten zu lassen? Jedenfalls hat er sich in den letzten Monaten so dermaßen in seiner demokratiefeindlichen Gesinnung geoutet, daß er eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz wäre, wenn dieser denn die Verfassung schützen würde. 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)