ThingsGuide

Samstag, 26. Februar 2022

Simulationsentschädigung

Betreff: Covid-19-Stimulationsentschädigung

"Aufmerksamkeitsberechtigter:

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass der Vergütungsausschuss der Vereinten Nationen beschlossen hat, Sie zu entschädigen. Sie erhalten eine Geldautomaten VISA CARD in Höhe von 850.000,00 €. Wir haben Ihren E-Mail-Kontakt in unserem Zentralcomputer unter der Liste der glücklichen Personen gesehen, die zufällig ausgewählt wurden, um das UN-Covid-19-Stimulus-Kompensationspaket zu erhalten, und wir müssen Sie zur sofortigen Bestätigung über Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse auf dem Laufenden halten. Sie müssen Ihre Kontaktdaten einschließlichIhrer Telefonnummern an Frau Rhonda Miller in ihrem E-Mail-Kontakt wie folgt senden:"

Das finde ich ja sehr nett von den Vereinten Nationen, daß sie mir eine Stimulationsentschädigung zukommen lassen wollen. Die hätte ich mir nach all dieser Stimulation redlich verdient. Eine Simulationsentschädigung wäre aber noch passender. Auch hübsch, daß ich als Aufmerksamkeitsberechtigter gelte. Jetzt habe ich es wenigstens offiziell. Herzlich gelacht.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)