ThingsGuide

Mittwoch, 29. Juni 2022

Sport frei - Woche 3+4

 Tag 1

20 min Ballet Beautiful

15 min Soft Recovery Yoga

Tag 2

29 min Embrace yourself Yoga

22 min Calm Down Yoga Recover

10 min Meditation

Tag 3

Sport war heute das Aufpumpen meines Swimmingpools - pro Bein eine Lamelle und ein Kissen. Das hat je Bein ca. 20 min gedauert und alles schön im Sitzen, damit die Hüftbeuger zu tun haben. Mehr Sport gibt es heute nicht mehr.

Tag 4

18 min Time to Relax Yoga Recover

10 min Meditation

Tag 5

Hab heute die 15 Jahre alten und nie gepflegten Holzfliesen auf dem Balkon geschrubbt und geölt. Hat nur 3 Stunden gedauert. Aber jetzt sehen sie wieder nach Holz aus. 

Tag 6

12 min Find your Energy Yoga

10 min Meditation

Tag 7

2 h Freestyle 30 min Choreo

20 min Stretching

Tag 8

34 min Yoga Back Bends

Tag 9

25 min Ballerina Lean & Strong

30 min Be wild Yoga

15 min Mobility

Tag 10

Balkon war so schön und ich wollte den Malflow nicht unterbrechen, deshalb heute nur das übliche Stretching zwischendurch

Tag 11

22 min Intro to Latin Dance

20 min Latin Basics

2 h Choreos

10 min Stretching

Tag 12

25 min Intro to Hip Hop

Seit wann muß man sich für das Bouncen aufwärmen? Ich wärme mich immer mit Bouncen auf. 

24 min Hip-Hop Basics

45 min Choreo und Freestyle

15 min Relaxation Yoga Recover

30 min Stretching

Tag 13

20 min Tanz-Workout

40 min Freestyle

18 min Time Out Yoga Recover

Tag 14

20 min Stretching

10 min Kraft

18 min Just Relax Yoga Recover

19 min Let go Yoga Recover

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)