ThingsGuide

Dienstag, 20. September 2022

Kategorie: Falten

Falten sind quasi ein Universum für sich mit unendlich vielen Lebensformen. Wahrscheinlich könnte man ein ganzes Leben damit zubringen, diese Vielfalt an Lebensformen zu studieren. Ich allerdings nicht, da ich darin nicht meine Bestimmung sehe. 

106

095

036

077

2 Kommentare:

  1. Wer sieht schon seine Bestimmung darin? Aber sie kommen irgendwann. Und bei Faltenröcken könnte ich sie noch akzeptieren. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, man entkommt ihnen nicht. Man kann sie aber auch einfach ignorieren statt studieren. ;-)

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Bei erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)