ThingsGuide

Dienstag, 3. Januar 2023

Fotonachtrag von 2022

Irgendwie hatte ich die Fotos von meinem Shopping-Ausflug zum "Künstlerparadies" unter den Tisch fallen lassen. Aber das neue Jahr sollte man nicht mit solchen "Leichen im Keller" beginnen. Deshalb erfolgt jetzt die Offenlegung meiner fotografischen Eindrücke. 

Bei dieser Tour mußte ich mal wieder an dem Kino "umme Ecke" vorüber, welches bereits seit der Wende geschlossen ist und vor sich hinrottet. Viele Jahre war darauf ein großer Graffiti-Schriftzug zu sehen, welcher bemängelte: "Die Liebe ist tot!" Seltsamerweise ist dieser Schriftzug seit neuestem übermalt. Warum eigentlich, wenn doch das Kino sowieso verfällt? Und ausgerechnet so ein Schriftzug stört dann daran? Ich fand ihn eigentlich recht passend. 

22

15

10

2

20

16

7

4

6

12

11

4 Kommentare:

  1. Meinst Du mit "Künstlerparadies" den boesner? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich hast Du noch nicht mal ein Foto von "Die Liebe ist tot!" rechtzeitig gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch!!! Ich weiß ganz genau, daß ich mindestens ein Foto davon gemacht habe. Das Problem ist nur, daß ich es in meinen hunderttausend Bildern nicht mehr finde. Ich hatte schon mehrmals danach gesucht.

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)