ThingsGuide

Montag, 9. Januar 2023

Interessanter Talk in der Blauen Stunde

Am spannendsten in nachfolgendem Talk fand ich vor allem die Voraussage des einen Moderators, der Ukraine-Krieg sei spätestens im Juni vorbei und Selenskij mit seiner Regierung werde sich gegen den Westen wenden. Ich war richtig baff, als ich das hörte, denn ich habe schon dasselbe gedacht. Als ich mir zum Jahresende die astrologischen Daten anschaute kam mir genau dieser Gedanke, daß die ukrainische Elite irgendwann die Schnauze voll haben könnte davon, ihr Land und ihr Volk als Kanonenfutter für die USA zu verheizen, ganz besonders, wenn das Geld nicht mehr so großzügig fließt, und sie sich dann gegen den Westen wenden. Ob das nun in diesem Jahr ist, wer kann das schon so genau sagen, zur Zeit scheint das unvorstellbar. Dennoch wird es für Biden in diesem Jahr auf jeden Fall noch ziemlich haarig werden. Doch weil ich dachte, daß nur ich diese verkorksten Ideen bekomme, und ich mich mit so einer hobbyastrologischen Vorhersage nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollte, behielt ich das für mich. Um so witziger, daß es anscheinend noch andere Dumme gibt, die solche seltsamen Gedanken haben: >>https://www.ardaudiothek.de/episode/die-blaue-stunde/neues-jahr-neuer-redakteur/radioeins/12251225/

Weil ich gerade dabei bin, möchte ich weitere interessante Links mit euch teilen. Zum einen diesen >>zum Krankheitspotential von Gentechnik. (>>Über die gefährlichen Folgen des genmanipulierten Medikaments kann man auch im >>Arznei-Telegramm nachlesen.) Daß genmanipulierte Lebenmittel stärker allergieauslösend sind als andere Lebensmittel, dürfte ja inzwischen zum Allgemeinwissen gehören. Um so seltsamer fand ich es, daß man bei der Genimpfung, obwohl es bereits zu Beginn diesbezüglich ernste Warnzeichen gab, nur lapidar Beobachtung verordnete. Ich als Allergiker empfinde das als eine bodenlose Frechheit, denn es bedeutet nichts anderes, als daß man mich wissentlich dem Risiko einer lebensbedrohlichen Situation aussetzt und meint, ich müßte zufrieden sein, wenn man mir dann das Leben rettet. Bin ich aber nicht, im Gegenteil, denn dabei wird komplett unter den Tisch gekehrt, was es bedeutet, wenn man mit Medikamenten wie Cortison, Antihistaminen und mehr vollgepumpt wird, und welche Schäden und Nebenwirkungen diese auch nur bei einem kurzen Einsatz hinterlassen. Mal ganz abgesehen von den Trauma-Folgen. Ich bin erst dann zufrieden, wenn ich als Allergiker, der ja von Natur aus sowieso mehr Gefahren ausgesetzt ist, nicht noch genötigt werde, mir Dinge einzuverleiben, die mich krank machen oder gar in lebensbedrohliche Situationen bringen, wenn es nicht tatsächlich irgendeinen riesengroßen, noch besseren Nutzen für mich hätte. Daß dies bei dieser Impfung nicht der Fall ist, war mir von Anfang an klar, weil es dazu einfach zu viele andere, fast nebenwirkungsfreie, antivirale Behandlungsmöglichkeiten gibt, insbesondere für respiratorische Viren, über die ich ja hier im Blog immer wieder schrieb, auch wenn es niemand hören wollte.

Was Nötigung betrifft, geht mein Dank zudem ausdrücklich an die Grünen und Cem Özdemir, der im letzten Jahr 150 Pestizide zugelassen hat, einige davon sogar ungeprüft. Als jemand, der auf Pestizide reagiert, habe ich vor vielen, vielen Jahren, rein aus Verzweiflung, ebenfalls mal Grün gewählt, weil ich dachte, die Umweltvergiftung hätte dann vielleicht ein Ende. Na ja, zum Glück ist mir schon vor ca. zwanzig Jahren die Industrie- und Konzernliebe der Grünen aufgefallen, weshalb ich damals mein Wahlverhalten änderte. Aber auch, wenn ich sie seit langem nicht mehr wähle, sage ich trotzdem gerne noch einmal: Danke für nichts! Ihr könnt hier einen Appell an Cem Özdemir mitzeichnen:

>>https://www.foodwatch.org/de/mitmachen/ungepruefte-pestizide-augen-auf-cem-oezdemir/

Daß Özdemir jetzt die Abschaffung der Mehrwertsteuer für Obst und Gemüse fordert, finde ich dagegen gut. Falls dann doch mal etwas Gutes durchgesetzt werden sollte, hoffe ich, das gilt auch für Bio-Ware, also die wirklich gesunde Alternative. 

Und zum Abschluß noch ein spannender Artikel darüber, >>wie kosmische Strahlung unser Wetter macht.

015

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)