Der Putin ist ja schon ein seltsamer Kauz und Diktator. Erst zerstört er seine eigene Gas-Pipeline, dann beschießt er ein von ihm, bzw. russischen Soldaten, besetztes Atomkraftwerk und jetzt sprengt er auch noch den Staudamm weg, >>von dem die Wasserversorgung der Krim abhängt. Wenn Putin wirklich so senil ist, kann man sich ja nur noch wundern, daß er den Krieg inzwischen anderthalb Jahre durchzieht, ohne ständig über seine eigenen Füße zu stolpern.
Astrologisch geht Selenskij jetzt gerade in eine sehr lange Phase vieler "netter" herausfordernder Plutotransite über mehrere seiner Radix-Planeten hinein. Was das mit manchen macht hinsichtlich Fanatismus, insbesondere, wenn sie an der Macht sind, konnte man ja sehr anschaulich an Lauterbach studieren. Derzeit "leidet" sein Mars unter Pluto, was ganz allgemein dafür steht, sich mit Gewalt und Zwang durchsetzen zu wollen. Es passt 1:1 dazu, daß plötzlich jedwede Verhandlungsbereitschaft ganz offen abgelehnt wird und man sich ohne Plan B wahnwitzig vornimmt, die gesamte Ukraine einschließlich Krim zu befreien. Und ebenfalls deutet es zumindest astrologisch an, daß man für diesen Zweck nicht vor "verbrannter Erde" zurückschreckt.
Wollte man übrigens an Selenskijs Horoskop die Dauer des Krieges ablesen, was allerdings sehr vermessen und ohne jede Garantie ist, müßte man wohl mit mindestens weiteren zehn Jahren rechnen. Die ganzen Pluto-Konstellationen werden erst in ca. zehn Jahren den Höhepunkt erreichen. Das kann noch heiter werden!
Ich glaube zwar nicht an Horoskope, aber das kann wirklich Eiter werden, wenn nicht gar zu Blut und zu Tod. Es ist zum verzweifeln.
AntwortenLöschenBlut und Tod ist es ja schon. Aber wahrscheinlich ist noch genug Luft nach oben. :-/
Löschen