Also der Wille der Brandenburger ist wirklich eindeutig, das kann man drehen und wenden wie man möchte. >>Die EU-Abgeordnete der LINKE Carola Rackete stimmt für Taurus-Lieferungen und Aufhebung der Einschränkungen des Einsatzes westlicher Waffen gegen Russland mit der EU-Resolution und nun schau an, wo die Partei gelandet ist: unter "ferner liefen". Da ist jetzt nur noch die Rechtschreibung groß. Das ist mal wieder dieser typische Überraschungsei-Effekt der LINKE - die Parteispitze erklärt das eine und die Abgeordneten tun das andere. Die Strafe folgt auf dem Fuße. Die CDU landet noch hinter dem BSW! Was für eine Klatsche! Die Grünen ebenso und die FDP mit unserer Lieblings-Kriegstreiberin wird nicht einmal mehr erwähnt. Daß die SPD diesmal gut abgeräumt hat, liegt wohl in der Hoffnung begründet, daß die SPD einschließlich des Kanzlers zur Abwechslung mal nicht einknickt, z.B. vor der EU-Resolution und den USA. Und Kubicki droht mit dem Ampel-Aus. Na ja, der redet viel, wenn der Tag lang ist und passieren tut trotzdem nichts. Allerdings stehen >>die Zeichen in Deutschland auf Veränderung, auch astrologisch, und zwar schon vor der nächsten Bundestagswahl, von daher lassen wir uns einfach mal überraschen. Übrigens stehen auch die Zeichen für die EU auf Veränderung, gleichzeitig mit Deutschland. Diese letzte EU-Resolution könnte der Anfang vom Ende sein. So eine EU, die bloß noch den Willen der USA-Eliten und Lobbies durchsetzt, und dabei keine Skrupel hat, zum Schaden von Europa zu eskalieren, braucht eh niemand mehr. >>Anscheinend hat diese mysteriöse Studie, welche das Pentagon in Auftrag gegeben hat, um den Ausmaß des Schadens eines Atomkrieges in Europa zu prüfen, in kürzester Zeit ergeben, daß die USA, die sich inzwischen längst aus diesem Krieg zurückziehen, einen Atomkrieg in Europa gut überstehen. Ich stelle mir nur vor, wie das wohl wird, wenn Europa ausradiert ist, und die USA dann allein den BRICS-Staaten gegenüberstehen, ohne irgendjemanden, der so blöd ist, sich vorschicken zu lassen.
Und dann wieder diese mysteriöse Fernsehsendung vor der Wahl! Ich selbst schau mir sowas ja eh nicht mehr an in den Öffentlichen.>>Aber wenn erneut irgendwelche Schauspieler und Politiker als normale Bürger ausgegeben werden, obwohl sie ja eigentlich wissen, daß da in den letzten Jahren sehr genau hingeschaut wird, >>kann man das wirklich nur noch wie einen Hilferuf verstehen. Journalisten können einfach nicht so doof sein. Wahrscheinlich ist die Botschaft dahinter: "Hilfe! Wir werden erpresst! Glaubt uns absolut kein Wort mehr, von dem, was wir hier sagen und tun!" Und zu allem Überfluß ist die Sendung jetzt für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Bestes Infotainment“ nominiert. Die Verzweiflung muß groß sein.
Überhaupt werden Orden zur Zeit vergeben wie Karamellbonbons, ganz besonders das Bundesverdienstkreuz. Und das an Leute, die so überhaupt nichts Wertvolles geleistet haben, außer von der Regierung bezahlt zu werden und denen nach dem Mund zu reden. Das erinnert mich irgendwie ebenfalls sehr stark an die DDR-Zeit. Jeder, der auf Linie war, durfte sich regelmäßig Lametta an die Brust heften. Ich kann mich noch gut erinnern, wie das damals in der Schule war. Ich erhielt zwar jede Menge BlingBling-Abzeichen für gutes Lernen, aber bei den "hohen Ehrungen" war ich raus. Die erhielten nur jene, die sich für das sozialistische Kollektiv und die Partei hervortaten. Ich kann gut verstehen, >>wenn jetzt Leute das Bundesverdienstkreuz ablehnen oder es zurückgeben. In solch einem erbärmlichen Club möchte man kein Mitglied sein.
Süß: Der Ärzteverband hat jetzt eine Petition gestartet, um das Bundesverdienstkreuz für Annalena Buyx zu verhindern. "Wo „Medizin-Ethik“ drauf steht, sollte auch „Medizin-Ethik“ drin sein" sagen sie und damit das, was jeder denkt. >>Hier geht's zur Petition.
AntwortenLöschenDie Petition wurde auf Change.org gesperrt und dann auf >>Openpetition
AntwortenLöschenOpenpetition neu eröffnet. Ich verstehe ja schon lange nicht mehr, warum die Leute immer wieder zu Change.org rennen, um Petitionen zu eröffnen, obwohl doch bekannt ist, daß die nicht unabhängig sind und von wem sie mitfinanziert werden.
Hübscher Kommentar unter der Petition: "Das Bundesverdienstkreuz darf nicht verramscht werden." - Ist es doch schon längst!
AntwortenLöschen