ThingsGuide

Donnerstag, 12. September 2024

Ordnung ade!

Kaum geht der Sommer, zieht das Chaos in mein Haus ein. Und während ich in den letzten Tagen damit beschäftigt war, die Ordnung zu vernichten, hörte ich heute abend durch Zufall, daß man wohl mal wieder den bundesweiten Warntag gefeiert hat. Jedenfalls feiern die Behörden sich in der Tat selbstzufrieden und sprechen von einem erfolgreichen Warntag. Ich weiß ja nicht, was die unter erfolgreich verstehen, aber bei mir ist auch diesmal keine Warnung angekommen, so wie seit Jahren. Bei mir würden die Russen jetzt schon vor der Tür stehen. Und dabei hatte ich erst neulich beiläufig irgendwo gehört, daß mehr neue Sirenen installiert worden wären, aber anscheinend nicht bei mir. Die kriegen es einfach nicht auf die Reihe. Durchgefallen, würden ich sagen. 

Schreibtisch

2 Kommentare:

  1. Bei mir hat es nervig getutet. Auf dem Handy. Ich brauchte eine Weile, um die Ordnung - also die Ruhe - wieder herzustellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den ganzen Tag neben dem eingeschalteten Handy gesessen - nichts. Allerdings schalte ich auch immer alles in den Einstellungen ab, was irgendwie nerven könnte.

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)