ThingsGuide

Dienstag, 30. November 2021

Endspurt

Tag 1

120 min Freestyle (na ja, bei meinem Lieblings-Beerdigungssong ist das schon kein Freestyle mehr - da tanze ich eh immer dasselbe)

14 min Yoga-Programm Day 3

Tanzen

Tag 2

20 min Yoga-Programm Day 4

Tag 3

11 min Yoga-Programm Day 5

20 min Yin Yoga

Tag 4

37 min Yoga-Programm Day 6

10 min Yin Yoga

Tag 5

60 min Yin Yoga

Yoga-Programm Day 7: Ruhetag (Gott sei Dank! Die gestrige Session mit lauter Hebefiguren, die ich nicht kann, war extrem anstrengend, und bei der Firefly purzel ich nur auf den Rücken.)

Tag 6

70 min Party

15 min Yoga-Programm Day 8

Tag 7

10 min Yoga-Programm Day 9

Done! Morgen läuft das Online-Tanzstudio-Abo aus und wird auch nicht verlängert. Ich habe noch einiges davon mitgenommen und mir einzelne Übungsabläufe mitgeschnitten und zusammengestellt. Genau bis zum 23.12. läuft das Yoga-Programm und danach sehe ich weiter. 

.

2 Kommentare:

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)