ThingsGuide

Dienstag, 11. April 2023

WAR in Mixed Media

Bei diesem Bild ließ ich mich, wie man sieht, vom >>Monks House und der Virginia Woolf-Biographie inspirieren. Und es ist Mixed Media in reinster Form: Graphit, Tusche, Wachsstift, Acryl und Collage. Ich wollte einen irgendwie beunruhigenden Effekt hinbekommen, aber ich befürchte, es könnte eher romantisch wirken. 

So, nun habe ich noch eine Woche Zeit, um mich wieder für den Contemporary-Kurs fit zu machen, der ab nächste Woche los geht. Genauer gesagt, nicht mal eine ganze Woche, da am Wochenende etwas anderes geplant ist. OMG! In den letzten drei Monaten habe ich hauptsächlich gedehnt und Kraftübungen gemacht, insbesondere für die Knie, und das merkt man auch. Also eher negativ. Aber was das Knie betrifft auch positiv, denn da spüre ich kaum noch etwas, außer wenn ich sehr verschlungen in speziellen Yogahaltungen sitze, was man ja normalerweise nicht macht. Nur bei Drehbewegungen höre ich immer mal ein Knacken. Aber ich bin zuversichtlich, daß sich das in spätestens einem Jahr verflüchtigt hat und alles so ist wie vorher. 

WAR in Mixed Media

2 Kommentare:

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)